60 Jahre formforum@muba 
Verkaufsaustellung
muba2014_SSC_07_108.jpg
Waldburger Stickerei Manufaktur

Charaktervolles Kunsthandwerk

Wer das gewisse Etwas suchte, war an der Ausstellung des Vereins formforum am richtigen Ort. Die hier präsentierten Produkte von Schweizer Designerinnen und Kunsthandwerkern sind hochwertige Unikate oder werden in Kleinserien gefertigt.

Zum diesjährigen Messejubiläum 100 Jahre muba feierte formforum 60 Jahre Sonderschau. Mit dabei waren diesmal 40 Aussteller, die zeigten, was sie mit Herz und Können für Sie herstellen.

Als besonderer Gast auf dem Stand war der Verband swissceramics mit einer kleinen aber feinen Auswahl an representativen Keramikarbeiten.

 

 


 
 
EINZELAUSSTELLER formforum muba 2016
18 Einzel-AusstellerInnen aus den Bereichen Möbel, Wohn- und Modeaccessoires, Couture und Schmuck präsentieren ihre Objekte.

 

Deuxschwo_200x200.jpg
Deuxschwo-Natalie Frick & Franziska Venrath

Thomas Hunger.jpg
Thomas Hunger



Aussteller POP UP STORE formforum muba 2016
Beatrice Lang und ihr Team zeigen im POP UP STORE von formforum ausgewählte Kollektionen unserer Mitglieder. Es sind ausschliesslich Eigenproduktionen auf hohem gestalterischen Niveau.

PopUpStore_formforum_logo.jpg

yep schuhe_200x200.jpg
Yep - Schweizer Schuhmanufaktur



Special Guest swissceramics
Der Verband swissceramics zeigt mit einer kleinen aber feinen Auswahl an Keramikarbeiten Verspieltes bis Elegantes, Alltagsgegenstände bis Kunstobjekte, alles in erstklassiger Handwerksqualität!

Swissceramics_Logo_Pos_rgb.jpg

wuarin.jpg
Monique Wuarin - Les sentinelles