Fred Hutter
SIWA AG

 

Siwa AG
Fred Hutter
Gewerbestrasse 1
9444 Diepoldsau
info@siwa.ch
http://www.siwa.ch

Seit 1993 entwickelt der Designer Fred Hutter mit viel Leidenschaft Tische, Stühle und andere Wohngegenstände für den Innen- und Aussenbereich. Auch dank dem treuen Mitarbeiter-Team konnte die SIWA AG in Diepoldsau vom Garagen- zum modernen Produktionsbetrieb wachsen. Dabei setzt Fred Hutter auf Menschlichkeit, Vertrauen und Toleranz. Das Streben nach andersartigen Lösungen, kombiniert mit speziellen Materialvarianten ist nicht nur sein täglicher Antrieb, sondern auch das augenfällige Merkmal seines Schaffens.

Im Jahr 2012 kamen zwei neue Produktsegmente dazu: SIWA Sichtschutzwände und DONAR Gourmetgrills & Feuerschalen. Mit diesen einzigarten Produkten kann sich jeder seine eigene kleine Oase schaffen.

Da Fred Hutter die Nachhaltigkeit der Rohstoffe und des Produktionsstandorts Schweiz am Herzen liegt, bevorzugt er hauptsächlich Materialien aus der Region. Bei den wenigen Ausnahmen achtet er auf ökologische, ökonomische und sozialgerechte Lösungen.

Die Harmonie zwischen Passion, Ästhetik und Perfektion ist in jedem Produkt der SIWA AG spürbar.