Vorstand 
ErikaHohmann3_190x190.jpg

Erika Hohmann-Holzer (Präsidium)

dipl. Human-Resource Manager FH NDS
Studium Kunstgeschichte. Durch langjährige Führungstätigkeit in Kommissionen und Stiftungen im Bereich angewandte Kunst und Design entstand eine persönliche Beziehung zu diesen Themen.

Mettlenstrasse 7, 8142 Uitikon Waldegg
Tel. +41 (0)44 491 62 56
erika.hohmann@bluewin.ch; erika.hohmann@hohmannundpartner.ch - www.hohmannundpartner.ch

heinz baumann1_190x190.jpg

Heinz Baumann

Möbelmanufaktur
Als Planer und Gestalter der formforum-Auftritte an der Muba und Offa erstelle ich die Plattform für die Ausstellenden.

Bahnhofstrasse 15a, CH-9450 Altstätten
Tel. +41 (0)71 755 19 77
Fax +41 (0)71 755 65 77
info@moebelmanufaktur.chwww.moebelmanufaktur.ch

Andreas Bechtiger__190x190.jpg

Andreas Bechtiger

dipl. Designer FH SWB
Als professioneller Gestalter mit den Erfahrungen in der nationalen Designbranche ist es eine spannende Herausforderung, mich im Team des Vorstands zu engagieren.

Interior and Products, St. Georgenstrasse 90, CH-9011 St. Gallen
Tel. +41 (0)71 220 99 90
Fax +41 (0)71 223 43 46
info@bechtiger.chwww.bechtiger.ch

!bild 4!

Stefan Egli

Mit meiner Marketing-Erfahrung in den Bereichen Verkauf, Beratung, Ausstellungen und Kommunikation sowie als Inhaber von Home3 Design möchte ich den Verein erfolgreich unterstützen und weiter entwickeln.

Home3 Design GmbH
Zollikerstrasse 3
8008 Zürich
+41 (0)79 449 64 15
stefan.egli@home3.chwww.home3.ch

!bild 6!

Nathalie Pellon

Textildesignerin FH
Ich bin mit grosser Leidenschaft Textildesignerin. Dank meinen vielseitigen gestalterischen Erfahrungen mit grösserem Fachwissen in diesem Bereich sind mir die Themen rund um Gestaltung und Design vertraut. So bringe mein Fachwissen im Vorstand ein.

naklar.ch
Münstergasse 35
3011 Bern
npellon@naklar.ch - www.naklar.ch, www.ooonyva.ch
Anna Schmid_190x190.jpg

Anna Schmid

Ich führe in Basel ein Goldschmiedeatelier und eine kleine Galerie für angewandte Kunst. Neben meiner eigenen gestalterischen Arbeit biete ich hier eine Plattform für hochwertiges zeitgenössisches Handwerk an. formforum schafft Verbindungen zwischen Gestaltenden, Kunden und der Öffentlichkeit. Mein Engagement dafür entspricht meiner Leidenschaft für die Sache.

Schneidergasse 14, Postfach 2040, CH-4001 Basel
Tel. +41 (0)61 261 66 70
as@anna-schmid-schmuck.chwww.anna-schmid-schmuck.ch

Stefan Schneller_190x190.jpeg

Stefan Schneller

Goldschmied & Industrial Designer
Mit meinem Background als Goldschmied und Industrial Designer bringe ich ein breites Wissen vom traditionellen Kunsthandwerk bis hin zum zeitgenössichen Designhandwerk mit in den Vorstand.

Designer FH
Stefan Schneller
Vogelherdstrasse 4
4500 Solothurn
+41 (0)32 621 70 20
mail@stefanschneller.ch - www.stefanschneller.ch
!bild 10!

Jakob Zumbühl

Designstudio für Innenarchitektur und Industrial-Design
Ich sehe bei formforum die hohe Qualität des Handwerks sowie den gestalterisch hohen Anspruch an das geschaffene Produkt. So möchte ich mit meinen Erfahrungen als Designer durch die stetige Begeisterung fürs das Material, den materialgerechten Herstellungs-verfahren und dem Anspruch nach sinnvollen nachhaltigen Produkten einen Beitrag leisten.

Zumbühl Designstudio
Zur Kesselschmiede 29
8400 Winterthur
+41 (0)43 333 53 30
z@z-designstudio.ch - www.z-designstudio.ch